46) Postkarte aus dem Barnimer Land

Am Wochenende haben wir mal unser Höhlen-Office verlassen. Statt Teams, Zoom und Skype, gab es Luft, Heide und Fontane.

Die Sonne hatte zwar keinen Bock mitzukommen, trotzdem war es eine gute Gelegenheit, dass ganze Corona-Geschehen für den Moment zu vergessen. 

Ein paar Eindrücke:

 

Zum Ende der Tour hatte Corona uns dann doch wieder eingeholt. Mit viel mehr Abstand und Respekt! Also AHA+L+C+R. Klaro?

578D0F3B-D25E-4C35-8A2B-AA54B0F9DD6B

 

4 Kommentare zu „46) Postkarte aus dem Barnimer Land

    1. Also Belana Hermine, ich bin „entsetzt“! Der Zusatz +L kam bereits letzten Sommer dazu und sollte ans „Lüften“ erinnern. Das +C kam dann auch noch drauf und sollte an die App erinnern … deshalb auch ein „C“ statt „A“, weil „A‘s“ ja schon vergeben waren für Abstand und Alltagsmaske. Bloß gut dass das Alphabet noch genug Buchstaben zur Verfügung hat und mir gerade eine neue Idee für eine Saalwette gekommen ist

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s